Home

Hautarzt München - Wunder, Witze & Wahres

Date: 2017-10-11 10:52

6. Bild: Hund beißt Trainer
7. Bild: Löwe beißt Büffel
8. Bild: Computer, Wurm, Ritter
9. Bild: Fußballspieler

Rihanna - Steckbrief, News, Bilder

6. Bild: Statue mit vier Tieren
7. Bild: Zwei Hände unter Wasserrohr
8. Bild: Hahn mit Hühnern
9. Bild: Wasserhahn

CasinoClub Bonus – beste Neukundenboni für deutsche Spieler

6. Bild: Durchtrainierter Mann
7. Bild: Walnuss
8. Bild: Vier Steine
9. Bild: Mountainbiker fährt Berg hoch

|Alle Die drei Fragezeichen Folgen zum

De Bä nd, noch eine Band, nach so vielen Bands ohne &bdquo Ä &ldquo ? - Nun ja....wer braucht noch eine Band?! Und wer braucht ü berhaupt die &bdquo ä lteste Newcomer Band&ldquo der Welt?!

Heidruns Musikerseiten - Tanzmusik Datenbank

6. Bild: Schmetterling, violett und schwarz
7. Bild: Kleiderbügel
8. Bild: Schuhspanner
9. Bild: Schlüsselloch und Auge

Humor by

Ein Ingenieur und ein Mathematiker wachen nachts auf und merken, daß ihre Häuser brennen. Was tun sie? Der Ingenieur rennt zum Feuerlöscher, löscht damit den Brand und legt sich wieder schlafen. Der Mathematiker sieht den Feuerlöscher und denkt: Es existiert eine Lösung! Dann geht er wieder ins Bett. Hier noch eine Abwandlung dieses Witzes: Ein Ingenieur, ein theoretischer und ein Experimentalphysiker wachen nachts auf und merken, daß ihre Häuser brennen. Was tun sie? Der Ingenieur rennt zum Feuerlöscher, löscht damit den Brand und legt sich wieder schlafen. Der theoretische Physiker setzt sich an den Schreibtisch, rechnet, nimmt dann ein Glas Wasser und schüttet es so auf das Feuer, dass es erlischt. Der Experimentalphysiker verbrennt auf der Suche nach einem Thermometer.

6. Bild: Brandenburger Tor
7. Bild: Siegessäule
8. Bild: Fernsehturm, Berlin
9. Bild: Berlin, Ruine, Denkmal

Diese und viele weitere, mit Sicherheit nicht alltä gliche, Begegnungen sind ausschlaggebend dafü r, dass das Chaos bei der verrü cktesten Audition des Landes quasi vorprogrammiert ist. Ein hö chst auß ergewö hnliches Casting, gespickt mit Ironie, Witz und delikaten Missverstä ndnissen.

Nino Mandl: Stimme, E-Gitarre Natalie Ofenbö ck: Stimme David Wukitsevits: Schlagzeug pauT: Bass, Klarinette Raphael Sas: E-Gitarre, Stimme Lukas Lauermann: Cello Johannes Kö lbl: Steirische Harmonika Tobias Weiß : Tuba

Diese beiden wunderbaren Musiker mit tü rkischen (Turumtay) und serbischen (Zari 768 ) Wurzeln setzen den heutigen Abend als Auftakt ihrer zukü nftigen Zusammenarbeit als Duo. Dabei entwickeln und nutzen sie aus der Nä he ihrer Instrumente heraus eine eigene Klangfarbe, spannen Bö gen von den vielschichtigen Rhythmen und Klä ngen des Orients und Balkans bis in die Weiten von Tango, Jazz oder Klassik. Auf dem Programm stehen Eigenkompositionen, neu interpretierte Traditionals und liebevolle Neu-Arrangements sü dosteuropä ischer Klassiker.

6. Bild: Punk mit rosa Haaren
7. Bild: Punkmusikarin
8. Bild: Punk, Geschlecht undefinierbar
9. Bild: Grafitti “Anarchy”

Ein Besucher der Irrenanstalt fragt den leitenden Chefarzt: Sagen Sie mal, müssen Männer und Frauen hier eigentlich getrennt untergebracht werden? Na klar, soo blöd sind die hier auch nicht.

Mit einer neuen &bdquo RELOADED&ldquo -Version kommen sie nun ins Kabarett Simpl nach Wien. Noch rasanter, und rockiger, noch mehr Morde, noch mehr Rezepte und noch weniger Klamotten - kurz: NOCH BESSER! Ein Abend mit &bdquo herzerfrischender, anarchistischer Selbstironie&ldquo (Standard), der Platz fü r regionale Statements hat und keine Wü nsche offen lä sst!

Der vielseitige Kü nstler aus Wien beherrscht die hohe Kunst der Ansprache, des schnellen Witzes und der gekonnten Ü berleitung mit wienerischem Charme. Er verbindet Moderation mit Tanz, Pantomime, Gesang und magischen Darbietungen. Seine Wurzeln liegen im Musical der alten Schule, wobei er sich seit einigen Jahren auf die Rolle des Confé renciers spezialisiert hat. Im Varieté &bdquo WINTERWUNDERLAND&ldquo wird er mit viel Einfü hlungsvermö gen und Sympathie den &bdquo roten Faden&ldquo im Programm spannen, den Abend zu einem besonderen Weihnachtserlebnis werden lassen und die Erwartungen des Publikums wecken.

Warum werden Mantas jetzt mit acht Scheinwerfern gebaut? Damit die Fahrer auch bei Nacht ihre Sonnenbrille aufsetzen koennen.

Kennst du die Geschichte, in der der Dirigent mit 'nem Strick in den Wald geht? Nein, aber sie faengt ganz gut an.

6. Bild: Salatteller
7. Bild: Eisbergsalat
8. Bild: Teller mit Essen drauf
9. Bild: Menschen in Winterlandschaft

was hat eine alte frau zwischen ihren brüsten, was eine junge frau nicht hat? den bauchnabel.. grins grins